Allgemein

Verkehrssicherheitstag 21.05.2019

Veröffentlicht

Wir waren zu Gast mit unserem Infostand auf dem Verkehrssicherheitstag an der Anne-Frank Gesamtschule in Gütersloh. Um 8:00 Uhr bereiteten wir alles für die Schüler-/innen und Lehrer/innen vor. Wir konnten dort unser Schülernotruf-Projekt mit einer Präsentation vorstellen und mit Schüler-/innen und Lehrer-/innen an unserem Stand ins Gespräch kommen. Das Interesse der Teilnehmer war groß, weswegen der Tag auch wie im Flug vergangen ist. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Verkehrswacht Gütersloh, ein Kooperationspartner der Lazarus Networks GmbH. Wir bedanken uns für die Einladung und sind gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.