Allgemein

Verkehrssicherheitstag am Berufskolleg Halle Westfalen

Veröffentlicht

Bei dem Verkehrssicherheitstag am 04.06.2019 im Berufskolleg Halle waren wir schon um 8:00 Uhr vor Ort. Es war reger Betrieb da verschiedene Lern-, und Demonstrationsstationen aufgebaut wurden. Wir waren mit einem Infostand vertreten und stellten unseren Schülernotruf vor. Uns Bot sich die Möglichkeit eine Präsentation zu zeigen und mit den Schüler-/innen und Lehrer-/innen in Kontakt zu treten. Die Notruf App ist richtig gut angekommen besonders bei den Schülern-/innen die den Sanitätsdienst in der Schule leisten. Die Teilnehmer konnten unsere App auf dem Smartphone testen und Feedbackfragebögen ausfüllen. Durch die erworbenen Kenntnisse können wir den Schülernotruf weiter verbessern und optimieren. Wir bedanken uns bei dem Organisator, der Verkehrswacht Gütersloh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.