Allgemein

Zu Gast auf der Abschlussfeier der Geschwister-Scholl-Schule

Veröffentlicht

Die Geschwister-Scholl-Schule hat uns als Kooperationspartner eingeladen an der Abschlussfeier am 28.06.2019 in der Stadthalle Gütersloh teilzunehmen. Natürlich haben wir uns das nicht entgehen lassen und sind hingegangen. Hunderte Menschen hatten sich zur Verabschiedung der 5 Klassen a – e im Theatersaal versammelt. Neben musikalischen Einlagen und ergreifenden Reden kamen auch von der Lazarus Networks GmBh gestalteten Zeugnismappen gut an. Viele Schülerinnen und Schüler wurden ausgezeichnet die einen Einser Zeugnisdurchschnitt hatten. Kurz nach 20:00 Uhr ging dann ein beeindruckender Abend mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu Ende. Wir wünschen allen nun ehemaligen Schülerinnen und Schülern viel Erfolg auf Ihrem weiteren Lebensweg und lasst eure Träume nicht warten sondern greift danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.