Allgemein

Best of IT 2019

Veröffentlicht

Nach 2017 und 2018 wurde die Lazarus Networks GmbH nunmehr zum dritten Mal in Folge mit der Auszeichnung Best of IT der Initiative Mittelstand bedacht.

Die Initiative Mittelstand zeichnet besonders innovative IT Lösungen mit hohen Nutzen aus. Die „Lazarus-App“ hat wieder einmal überzeugt und gehört erneut zur Spitzengruppe der Produkte, die die digitale Zukunft erfolgreich gestalten.

Die Lazarus Networks GmbH hat es sich mit der Entwicklung der „Lazarus-App“ zum Ziel gemacht, den Notruf (112) in Deutschland barrierefrei zu gestalten. Insbesondere für Menschen mit eingeschränkten Sprach- und/oder Hörvermögen wird durch die „Lazarus-App“ die Möglichkeit gegeben von jedem Ort und zu jeder Zeit Hilfe zu rufen.

Durch die „Lazarus-App“ wird eine digitale, zeitgemäße Lösung initiiert, die das bisher gebräuchliche Notruf-Fax für Menschen mit Sprach- und/oder Hörbeeinträchtigungen überflüssig werden lässt. Ein hoher Mehrwert für den Notruf und auch für den Menschen – eben BEST OF IT 2019.

Das Team der Lazarus Networks GmbH bedankt sich bei der Initiative Mittelstand und freut sich über die Anerkennung der Fachjury.

 

INNO_Urkunde_2019_BEST-OF_Lazarus-Network-GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.