Allgemein

3 Jahre Lazarus Networks GmbH – Wir blicken zurück

Heute vor 3 Jahren hat Roman-Bendix Lazarus die Lazarus Networks GmbH gegründet, damals noch als GbR. Wir haben den dritten Jahrestag hinter uns gelassen und nehmen uns kurz die Zeit zurückzuschauen. Unter anderem verzeichnen wir folgende Highlights in den vergangenen Jahren. Das sind unsere Highlights der vergangenen Jahre.
In den Jahren 2017, 2018 und 2019 wurde uns der Innovationspreis Best of IT von der Initiative Mittelstand verliehen.
Im Jahr 2019 erhielten wir den Sozial-Oscar, für besonderes soziales Engagement, der von der Gütersloher Stiftung für psychisch Kranke und geistig Behinderte sowie dem Kreis Gütersloh verliehen wurde. 2018 haben wir die Standorte Dortmund und Bielefeld zusammengelegt und den neuen Zentralen Standort Gütersloh geschaffen.
Unser Herzensprojekt, die Lazarus-App, mit der wir die Notruflandschaft in Deutschland verändern wollen, wurde immer mehr Publik. Neben dem steigenden Interesse sind auch kleinere Ableger der App entstanden, wie der Reha-Notruf oder der Schüler-Notruf. Viele Menschen begleiteten und begleiten noch Immer den Weg der Lazarus Networks GmbH. Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und freuen uns auf die Aufgaben die noch vor uns liegen.

Das Lazarus Networks Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.