Allgemein

HAND IN HAND – LAZARUS NETWORKS GMBH UND STIFTUNG KINDERGLÜCK

Foto: Kinderglück Kissenparty

 

 

Nach einer erfolgreichen Spendenaktion im Dezember 2019 freut sich das Team der Lazarus Networks GmbH, nunmehr offizielles Partnerunternehmen der Stiftung Kinderglück, Dortmund, zu sein. Insbesondere die Art und Weise, wie die Stiftung Kinderglück geführt wird, hat Geschäftsführer Roman-Bendix Lazarus nachhaltig beeindruckt. Mit einem hohen Maß an Empathie und Feinfühligkeit ermöglicht die Stiftung Kinderglück dort Unterstützung, wo sie dringend gebraucht wird, ohne Spendenempfänger zu stigmatisieren.
Das gemeinsame Anliegen, Inklusion und Integration zu fördern, stärkt unsere Kooperation, und wir freuen uns auf spannende Aktionen im noch jungen Jahr 2020.

Einen Scheck über 500,00 Euro konnte Roman-Bendix Lazarus bereits an Frau Inga Kröger als Vertreterin der Stiftung Kinderglück übergeben und hofft, dass noch viele weitere folgen werden.
„Frau Kröger ist eine Ausnahmeerscheinung im Stiftungswesen und beeindruckt durch ihr Fingerspitzengefühl. Ich kenne kaum einen Menschen, der seinen Beruf so sehr zur Berufung gemacht hat, wie Inga Kröger. Es freut mein Team und mich außerordentlich, sie künftig bei ihrer Arbeit unterstützen zu dürfen.“

Weitere Informationen auf www.stiftung-kinderglueck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.